Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Schön in die Kamera schauen....

...a Star is born....

Kommentare 8

  • javier dominguez plessmann 23. September 2009, 22:07

    Felicitaciones Astrid magnifica toma y bello plumaje que tiene el amiguito
    Visita mañanera
    Visita mañanera
    javier dominguez plessmann
  • M.E.1 25. Februar 2008, 16:29

    Der ist aber nah dran !War er bei dir auf dem Balkon ? Er scheint dir ja direkt in die Augen zu schauen .Klasse Aufnahme ! LG Maren
  • EHF.Creativum Fotografien 25. Februar 2008, 8:18

    Wow - ein phantastisches Portrait in super Schärfe! Gestern habe ich auch einen gesehen und einmal mehr meinen Augen kaum getraut!
    Du bist verflixt schnell mit Deiner Kamera *grins* - alle Achtung!! Tolles Foto!
    LG Hanne
  • KarinP 24. Februar 2008, 21:37

    knackescharf, bei mir halten die nieee still ;-)
    LG Karin
  • Rosemarie Karsten 24. Februar 2008, 20:29

    Das glaube ich auch.. die Aufnahme ist wirklich ganz klasse.. Das Gefieder ist knackescharf.. und der kleine Kerl sieht wirklich süß aus.. Nur die Äugelein sind ein bischen dunkel.. aber das kommt wahrscheinlich vom langen Fernsehen ;-)
    LG Rosi
  • Serafina Pekkala 24. Februar 2008, 19:47

    und ob die schon da sind... Radau machen sie, dass ist wieder einmal nicht zu überhören. Sehr schöne Aufnahme!
    LG Elke
  • kb-fotodesign 24. Februar 2008, 17:49

    Wunder schön, bei uns sind auch schon die Ersten da.
    Ich bin nur meist zu langsam.
    Gruß Klaus
  • Astrid K. 24. Februar 2008, 13:03

    Ja, schon seit ca.3 Wochen. Hat mich auch ein wenig gewundert...