Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

schön in der Sonne hier

ja, das war ein warmer Montag vorgestern - 20 Grad im Schatten - das haben wir Hunde auch ausgenutzt und es uns in der Sonne gut gehen lassen.

Kommentare 6

  • heide09 30. Oktober 2013, 21:11

    Sieht ja prima aus, man sieht wie wohl sie sich fühlen!

    Gruß
    Ania
  • Meina Giese 30. Oktober 2013, 20:26

    Diese riesigen Tatzen!
    Eine schöne sonnige Szene! Am Montag wehte bei uns ein nettes Stürmchen ;-)
    L.G. Meina
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2013, 20:20

    Eine schöne Momentaufnahme
    gruß Klaus
  • Heidemarie 30. Oktober 2013, 19:31

    Eine nette Szene und bestens von Dir präsentiert. LG Heidemarie
  • Woelfin 30. Oktober 2013, 19:07

    Ich möchte mich bei Allen bedanken - für Eure netten Anmerkungen - leider habe ich den Überblick verloren, da ich zur Zeit sehr viel Arbeit hatte - natürlich auch mit dem AWA.
    Bitte seht es mir nach - ich werde jetzt systemisch vorgehen und bemüht sein - Keinen von Euch zu vergessen - der hier rein geschaut hat - auch Diejenigen, welche ich noch nicht gekannt habe. Einen schönen Feiertag wünsche ich - bis zu den nächsten Fotos - Bärbel und Rudel
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 19:00

    Gut Aufnahme, perfekt Licht.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz