Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

Kommentare 5

  • ALLWO 8. März 2014, 9:50

    Ach .. was ist das Gegenlicht in Deinem stimmungsvollen Bild
    doch schön .. Gruß Wolfgang
  • Studer German 9. Dezember 2011, 20:54

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme! Ich würde auch den Stengel unten rechts verschwinden lassen.
    LG German
  • uschi pluskwik 27. November 2011, 22:09

    eine schöne Fragile Aufnahme ,ich würde unten etwas beschneiden ! ansonsten ist der Bildaufbau in Ordnung !
    die Freistellung ist gelungen ,
    LG Uschi
  • Lachemo 27. November 2011, 0:41

    Eine schöne, gut freigestellte, Gegenlichtaufnahme. Ich würde einfach 2 cm unten abschneiden.
    LG
    Thomas
  • Addi Beck 26. November 2011, 22:58

    Schönes Motiv, gut freigestellt. Der zweig rechts unten stört. Entweder darüber abschneiden oder wegstempeln.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000