Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Schön hier

Pano aus 12 Hochformataufnahmen

Kommentare 20

  • T. Schiffers 8. November 2013, 22:33

    starker Ausblick...schöner Einblick...und das alles in einem Foto....der Hammer...ich bin begeistert!;-)Tino
  • Wolfgang P94 3. November 2013, 16:18

    Ein interessanter Ein- und Ausblick. Die Bearbeitung lässt es zu Innen- und Aussen gleichermassen betrachten zu können. Gekonnt gemacht!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Murke 21. Oktober 2013, 10:02

    Gute Panos schaur man sich beim Profi an. Wieder eine tolle Arbeit.
    VG Thomas
  • Karla M.B. 20. Oktober 2013, 19:54

    Jo, schön, riesig und spannend...klasse das Pano!
    LG Karla
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 20. Oktober 2013, 17:58

    Cool... ich hab da auch gestanden ... mal gucken wer das bessere Licht hatte...

    Ich muss allerdings noch bearbeiten. *grins*

    Grüssle
  • Makarena 20. Oktober 2013, 12:27

    Alt draussen und alt drin, hat was.
    LG Margit
  • hexe adriana 20. Oktober 2013, 10:46

    was für ein super pano! ...und der blick aus dem fenster gleich auf die nächste marode butze!
    lg
  • AugenBlick(e) 20. Oktober 2013, 10:30

    Noch schöner wär's ohne beschmierte Wände, aber die Begeisterung der Menschen äußert sich nun mal verschieden ...
    Die Bogenkonstruktion der Decke lässt auf ein Kuppeldach schließen - ein Turm vielleicht? Auch der Ausblick ist toll und verspricht noch viel mehr Interessantes. Muss eine tolle Tour gewesen sein.
    LG - Judith
  • WOLLE H 20. Oktober 2013, 10:25

    Super, dieses Pano !!!!!
    Klasse der Blick durch den riesigen Dachboden !!!!
    Gruss Wolfgang
  • jbd68 20. Oktober 2013, 10:21

    ein offenes Fenster für viel frische Luft im weiten Loft...
    schön der Blick, VG Björn
  • Reiner BS 20. Oktober 2013, 10:21

    Für Ruinen Kriecher alle mal.
    Dein gutes Pano zeigt doch sehr deutlich en Zerfall.
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • Der Renner 20. Oktober 2013, 10:09

    klasse überblick nach allen seiten und das mit dem "schön hier" ist wohl schon ne weile her ;-))

    lg renner
  • Torsten TBüttner 20. Oktober 2013, 9:27

    Der Ausblick gefällt mir sehr gut......stimmt - schön hier!
  • Der Diedel 20. Oktober 2013, 9:13

    Zumindest schön für alle Fotografen! Gut das wieder.

    Gruß Diedel
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 9:12

    mir gefällt dein Rundumblick auch...aber besonders mit dem Blick nach draußen....da kann ich dann auch nur sagen...schön hier....jedenfalls dein Bild...Sanne
  • Mr.Marodes 20. Oktober 2013, 8:50

    Das wirkt natürlich sehr gut mit dem Bögen und der tiefe Blick durchs Fenster ..klasse Arbeit Ralph
    Lg volker
  • Marcel Assing 20. Oktober 2013, 8:32

    Sehr gelungene Aufnahme!
  • DK-PictureBox 20. Oktober 2013, 8:32

    Tolles Pano und der Blick aus dem Fenster machts noch ganz besonders!
    LG Dörte
  • Martina I. Müller 20. Oktober 2013, 8:12

    Wer das dann noch nicht weiß,
    für den steht's an der Wand
    und brennt sich so leis
    bis in seinen Verstand...
    ;-/
    ~*~*~*~*~*~*~*~(MM)~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Toll ist diese Panoramaaufnahme, bei der man bis ins letzte Eckchen gucken kann und sich fühlt, als wäre man gerade da oben. LG Martina
  • Harry Haes 20. Oktober 2013, 8:02

    tolles foto, liebe grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panos
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz