Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 8

Peter Mager


Free Mitglied, Kempen

Kommentare 8

  • Globe58 10. Oktober 2014, 20:34

    Eigentlich ist er nicht hässlich - er ist halt ein gealterter "Punk" ;o)) Gefällt mir.
    LG
    Globe
  • Reinhard S 16. August 2014, 21:22


    Ein erprobter Spezialist des Überlebens, Schönheit zählt da nicht !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • K.Schuster 15. Februar 2014, 17:38

    ...herrlich...
    So ist das halt, wenn man zu dünnes Haar hat.... :)))
    vg.karin
  • Li-Lo 10. März 2013, 17:04

    Hallo Peter,
    der sieht aus wie ein Professor, die sind doch meistens auch nicht so schön. Aber die inneren Werte zählen!!! Sehr schönes Foto von Dir,
    Gruß Lilo
  • Elmar09 20. Mai 2009, 12:26

    ein toller Typ, nettes Foto, gefällt mir!
  • suephoto 13. Mai 2009, 23:31

    Sieht aus wie ein Marabu. Klasse getroffen.
  • Bridget.B 8. Mai 2009, 19:51

    Du hast aber schöööööne Haare!!
    Is das dein Passfoto???
    *lach*
    Ich find das Foto klasse!! Und wie der Titel schon sagt - schön hässlich!
    LG Bridget

  • ritschiie 8. Mai 2009, 19:33

    interessantes foto
    was ist das?