Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Kommentare 20

  • Helle MH 26. September 2010, 14:58

    Aber schön - dies giftigsten sind immer die schönsten - :-))
  • monochrome 14. September 2010, 16:06

    klasse Farbaufnahme, gefällt mir
  • CHIKITAA 14. September 2010, 15:55

    Klasse, Farbe, Licht fein präsentiert!!!
    LG Heike
  • verocain 14. September 2010, 10:23

    Oha...das erinnert mich daran, dass ich keine Ahnung von Flora und Fauna habe und glatt drauf reinfallen würde...
  • Astrée 14. September 2010, 8:55

    ich mag die Farben und das Bokeh !
    lg
  • gükü 14. September 2010, 0:16

    diese Dosis Gift ist perfekt !!!
  • Mél Ancholy 13. September 2010, 23:04

    wie anna & jürgen ;)
  • Anna-logisch 13. September 2010, 21:59

    schick
    Farbe und Bokeh!

    nach Leeds Castle haben wir es dann doch nicht geschafft :-(
  • Steffen Kuehn 13. September 2010, 21:46

    Licht, Farben ... jepp, das mag ich ;)

    vG; Steffen
  • Norbert H. 13. September 2010, 21:40

    Naja, es gibt "liebevoll" und es gibt "liebevoll"
    Das ist nicht immer das gleiche
    :-)
  • Zwei AnSichten 13. September 2010, 21:39

    Ich bemühe mich eigentlich immer, "liebevoll" zu fotografieren, auch wenn es nicht immer sichtbar wird. Übrigens, die Farben sind so erst heute in PS entstanden, das Original (RAW) sah noch deutlich anders aus ... :-)
  • Norbert H. 13. September 2010, 21:31

    Hm, ich weiß nicht... zum einen find ich die Motivwelt für euch eher ungewöhnlich, und mein erster - spontaner - Gedanke war dieser. Das lässt sich nicht mal objektiv begründen.
    Lacht mich aus wenn ich das schreibe, es scheint mir ausgesprochen Liebevoll fotografiert, was wohl auch mit den Farben zu tun hat *grübel*?
  • Zwei AnSichten 13. September 2010, 21:08

    @Norbert: kannst Du das mal näher erläutern (ich hab schon Ingrid gefragt, die wusste es auch nicht ...)
  • Norbert H. 13. September 2010, 21:06

    Wenn da nicht stehen würde "schön giftig" würd ich unken, dass Werner verliebt zu sein scheint :-)
  • Peter Mertz 13. September 2010, 20:35

    schicker HG :-)