Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Schön geschnitzt

sind die Details an dem schönen Fachwerkhaus in Goslar. Aufgefallen sind mir die Beschläge an den Fenstern, die sich nach außen öffnen lassen, wie man unschwer erkennen kann

Kommentare 20

  • Polar Wolf 15. März 2011, 13:29

    Jo, prima eingefangen.
  • Arnd U. B. 18. Januar 2008, 19:31

    Das scheinen Runen zu sein..Habe ich noch nicht an einem Haus gesehen...Lg Arnd
  • Gabi Schi. 17. Januar 2008, 7:43

    Die Beschläge sind wirklich etwas Besonderes !
    Ich liebe alte Fachwerkhäuser !
    LG Gabi
  • Dirk Herrmann 16. Januar 2008, 20:08

    Mhm Schön Geschnitzt auf alle fälle
    aber doch nciht ganz so Pompös wie deine anderen :)
    Trotzdem schön
  • Anja Gabi 16. Januar 2008, 19:42

    Ein tolles Haus, und die Fenster sind ja faszinierend! Vielleicht sind es auch Doppelfenster wegen des Wärme-und Schallschutzes, bei denen sich das Innere nach innen und das Äußere nach außen öffnet. Erkennen kann man es nicht genau.
    Fein gesehen!
    LG Anja
  • Günni 16. Januar 2008, 18:03

    Die Bildgestaltung ist bestens, klasse die Farben !
    LG Günni
  • der Uwe. 16. Januar 2008, 17:05

    die dachform ist ja der hammer
    lg uwe
  • Günter Salhofer 16. Januar 2008, 12:25

    Hallo Norbert,
    das ist ja echt faszinierend, was du alles so entdeckst - gratuliere!
    Grüsse,
    Günter
  • Inge Henneberg 2. 16. Januar 2008, 11:57

    Diese antiken Häuser und auch die Schnitzereien sind schon etwas Besonderes. Danke fürs Zeigen,
    servus Inge
  • Ulfert k 16. Januar 2008, 9:47

    Wieder eine tolle Aufnahme des Detail dieses Fachwerkhauses.Die Motive sind dort so im Überfluß,das man garnicht weis was man alles festhalten soll.Schön präsentiert.
    lg
    ulfert k
  • Bianca H 16. Januar 2008, 9:37

    Ein schönes Fachwerkhaus reichlich verziert.
    Sieht klasse aus.
    LG Bianca
  • Martin Kolanko 16. Januar 2008, 8:57

    Fachwerk vom feinsten!

    Gruß
    Martin
  • my Way 16. Januar 2008, 8:27

    ein sehr schönes saniertes altes Fachwerkhaus... mag ich !
    LG my Way
  • Jürgen Becker 16. Januar 2008, 7:46

    Schön gestaltet! Die Inschrift würde mich aber auch brennend interessieren...!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Sylvia Schulz 16. Januar 2008, 6:49

    upps, das Dach hängt schon ganz schön durch, aber ich glaube , dieses Haus ist trotzdem noch Jahrzehnte, sich länger, bewohnbar,
    lg Sylvia