Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Micic


Free Mitglied, Hohenlimburg

Schön geschmückt

Auf dem Bauernmarkt in Breckerfeld war eine Kutsche mit zwei hübsch geschmückten Haflingern. Da aber beide immer mit den Köpfen zusammen hingen oder - wenn sie das mal gerade nicht taten - kleine Kinderhände die schönen Pferden streichelten, war es gar nicht so einfach, mal ein, zwei Fotos hinzukriegen. Als ich den Kopf endlich ohne weitere 'Störungen' ins Visier genommen hatte, warf der Haffi selbigen ein wenig hoch, so dass ich ihm leider die Ohren abgeschnitten habe...
Finde es selber aber nicht so dramatisch und mag vor allem diese Pferde auch sehr.

Kommentare 5

  • frank p. 5. Oktober 2009, 23:58

    Das Warten hat sich doch gelohnt. Ein sehr schönes Foto auch mit abgeschnittenen Ohren.
    Kann mich nur anschließen, schöne Farben und Schärfe.
    LG Frank
  • Ciidd 4. Oktober 2009, 21:39

    Klasse Aufnahme. Wunderschöne Farben und Schärfe.
    Gefällt mir gut.
    LG Ciidd
  • Jackie.S 3. Oktober 2009, 19:27

    Oh ja! Schade nur, das du ihm die Ohren abgeschnitten hast :-) Ich kenn das, da rennt ein Motiv an einem vorbei, und man muss auf soo viel schauen :-)
    Lg Jackie
  • Die Mohnblumen 3. Oktober 2009, 19:22

    Sehr gute Aufnahme in den Farben und der Schärfe.
    LG K-H
  • Daniela Boehm 3. Oktober 2009, 17:51

    Ach wie süss...LG Dani