Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Gaby J. 19. November 2013, 17:41

    Jedes Jahr wieder so auch jetzt
    Ein Bummeln über den Dom ist jedem FOTOgrafen zu empfehlen.
    VG Gaby

  • Momente HH 11. April 2013, 20:20

    war auch nur ein Schnappschuss im vorbeigehen
  • stine55 11. April 2013, 18:38

    ja der dom wäre auch mal was für mich ;)))
    einmal war ich soooo kurz davor....aber leider :(

    das bild ist schön .....aber wie waldrabe schon sagt....schade dass der platz ausgegangen ist......aber soll ich dir was sagen-----ich würd mich nie ins riesenrad setzen :))))
    lg karin
  • dodo139 11. April 2013, 14:08

    Schönes, dynamisches Bild.
    LG Doris
  • Waldrabe 11. April 2013, 9:44

    Das ist ja die ultimative Einladung, zum Dom zu gehen!!
    Schade, dass Dir oben etwas der Platz ausgegangen ist, der fröhlichen Stimmung tut das aber keinen Abbruch.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Buchholz 10. April 2013, 18:53

    Sieht in der Mitte aus wie eine Frühlingsblume, das ist dir gelungen
    schön Bunt und gute Schärfe

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100