Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Schön festhalten...

----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~
Ordnung :Schlammfliegen
Familie : Sialidae
deutscher Name :Gemeine Wasserflorfliege
wissenschaftlicher Name :Sialis lutaria
----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~----~~~~

Kommentare 9

  • Joachim Büchler 15. Juni 2005, 10:05

    Hübscher Klettermax
    schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Gabi GT 14. Juni 2005, 21:07

    florfliege ?das hätt ich jetzt nicht gedacht...ganz schöner "brummer" jedenfalls und prima präentiert!!!
    LG
    gabi
  • Don Fröhlich 14. Juni 2005, 20:54

    Hast Du gut erwischt, den Kleinen. Tolle Flügel haben die. Gruß Ingolf
  • Michael Ahrens 14. Juni 2005, 20:40

    ...ist schon erstaunlich, was alles so rumkriecht ;-)
    Wenn ich mit offenen Augen durch unseren Garten gehe (meine Mutter ist Floristin), entdecke ich jeden Tag neue Arten...vielleicht lege ich mir demnächst einen Ordner an mit dem Titel "Unser Garten und seine Biozönose" *g*
    Darin führe ich dann alle Tiere mit ihrer genauen Bezeichnung auf...naja mal sehen :)
    Aber nun zum Wesentlichen: Auf jeden Fall ein schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Michi
  • Ulla S. 14. Juni 2005, 19:13

    Wie ästhetisch die Insekten auf deinen Fotobildern wirken,
    im Freien würde ich darüber hinweg sehen.
    Tolle Schärfe auf dem Tier, genau auf den Punkt gebracht,
    Kompliment meine Liebe.
    Ulla
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 14. Juni 2005, 17:21

    Toller Schnitt... sehr gute Schärfe.... rundum ein super Makro ! Gruß Thomas
  • Monika Kleinen 14. Juni 2005, 16:59

    tolle Aufnahme, bewußt habe ich dieses Tier noch nicht gesehen
    lg Monika
  • Christian Kobel 14. Juni 2005, 16:33

    Wieder einmal ein Viech, das ich noch nie von so nahe gesehen habe, vielleicht überhaupt noch nie.
    Klasse Aufnahme. Schaft, schön in den Farben, gute Bildgestaltung.
    MfG. Christian
  • Iris Fuchs 14. Juni 2005, 15:36

    Oh wie fein !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie immer perfekt und gefällt mir sehr !!
    Liebe Grüße
    Iris