Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Schön festhalten, Schatz

Leider war es da sehr windig, daher ist die Bildqualität nicht so, wie ich sie haben wollte. Ich hoffe es gefällt trotzdem :-)
Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare 18

  • Lila 18. Juni 2014, 10:00

    gut festhalten ..... tolles Macro !!!
    L.G. Lila
  • Kirsten Täuber 25. Mai 2014, 20:59

    hervorragendes macro, glückwunsch.
    lg kirsten
  • Meinrad Merz 22. Mai 2014, 0:39

    Stark diese Aufnahme
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
    Herrlich dieser Kampf,dieser Kraftakt gegen den Wind.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Gerlinde Gottschalk 21. Mai 2014, 10:25

    ...wird schon gut gehen, der Schatz hat alles im Griff....ein tolles Makro von diesem verliebten Pärchen.
    LG.Gerlinde.
  • Don Fröhlich 19. Mai 2014, 19:58

    Das ist ne tolle Entdeckung, die du ganz hervorragend ins Bild gesetzt hast!
    Gruß Ingolf
  • Jackie.S 19. Mai 2014, 12:18

    Grossartig!
    Der Hintergrund leicht am überbelichten aber das hauptmotiv passt, wie auch der Titel, der finde ich zum schmunzeln :-)
    Lg Jackie
  • Huetteberg 19. Mai 2014, 8:36

    super festgehalten . . .
    LG BErnd
  • barbara hetterich 18. Mai 2014, 22:59

    Der Wind, ja der größte Feind aller Nahaufnahmen - Makro-Fotografen und doch sehe ich eine sehr starke und scharfe, beste Aufnahme. Glückwunsch
    lg barbara
  • Dieter-Klaus Neumann 18. Mai 2014, 20:58

    Na der Wind hat die Beiden auf jeden Fall nicht gestört. Trotz den Umständen hast du sie bestens angelichtet.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Harald Lenzeder 18. Mai 2014, 17:53

    Ich glaube es war nicht der Wind sondern die Beiden ;-) Auf jeden Fall sehr gut erwischt.
    vg
    Harald
  • Simone Kamm 18. Mai 2014, 16:56

    jetzt versuche ich mal wieder eine Anmerkung zu diesem Bild zu schreiben ;-)...."Bildqualität nicht so gut"....die ist so toll finde ich, die sind so schwer zu fotografieren diese Soldatenkäfer. Also ich kann nur meinen Hut ziehen, hab selten ein besseres Bild von denen gesehen.
    Grüße Simone
  • Mario Hallbauer 18. Mai 2014, 16:10

    Wow, die Perspektive rockt ! Exzellente Schärfe und herrliche Farben kommen dazu. Gratuliere !
    LG Mario
  • Manfred Karisch 18. Mai 2014, 11:17

    if finde es gewaltig
    lg
    manfred
  • Michael Pezmann 18. Mai 2014, 10:29

    klasse.....auch die Qualität passt ....
    LG Michael
  • Sigrid E 18. Mai 2014, 9:28

    Klasse wie hier durch die sehr gute Schärfe jedes Detail sichtbar wird!!! Ein Spitzenmakro!!!
    LG
    Sigrid
  • Ebert Harald 18. Mai 2014, 9:05

    eine perfekte Aufnahme, super Bq, VLG Harald
  • Silvia Schattner 18. Mai 2014, 9:00

    :-) ... ich glaub, ihm ist schlecht da oben drauf ... so wie er guckt :-))
    Klasse Aufnahme ;-)
    LG Silvia
  • Jens Ritschel 18. Mai 2014, 8:48

    Klasse Makro in guter Qualität.

    Gruß Jens