Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

canonknipse


Free Mitglied

schön erwischt.......oder.......?

.......der frühe Vogel fängt den Wurm....!

Kommentare 4

  • canonknipse 8. August 2013, 14:04

    sorry.....Picturestar..... verzeihst du mir den _Anfängerfehler_! :-)
  • Heiko Ziemus 8. August 2013, 13:35

    Diese Libelle hast du gut abgelichtet. Toll die Farben und die Schärfe.

    VG Heiko
  • n o r B Ä R t 8. August 2013, 13:31

    Gut festgehalten! Schön im Licht!
    Die Libelle könnte mehr in der Schärfeebene sein. Unten ist es recht knapp. Hintergrund ist gut aufgelöst.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Picturestar 8. August 2013, 13:20

    Von der Perspektive echt gelungen. Nur leider viel zu unscharf der Kopf. Ich vermute mal zu lange Belichtungszeit und kein Stativ. Deshalb wurde es unscharf. Weiter so, das wird noch!

    LG Oli

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200