Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Schön, daß es Dich gibt!

Mister Right, August 2012

Kommentare 8

  • Nicole Kalweit 17. September 2012, 21:01

    Was für ein Glanz in den Augen!
    Ein echt zauberhaftes Portrait!
    lg Nicole
  • Angelika Witt-Schomber 10. September 2012, 21:07

    @ Christina: Unbedingt! Wir machen ab und zu Mister - Tag ... dann ist er bei allem als Erstes dran und ist MEIN Mister .... das muß sein! :)

    @ Helga: Ich mag nicht alle Menschen über einen kamm scheren ... gerade unter ihnen gibt es ein paar überraschend großartige Exemplare. man muß ihnen nur die Gelegenheit geben, das zu zeigen! ;)

    und danke @ alle!!!

    LG A
  • Puppenfee 10. September 2012, 18:36


    Je mehr ich die Menschen kennenlerne, umso mehr fange ich an die Tiere und da ganz besonders die Hunde zu lieben. Alles an ihnen ist ehrlich und ihre Treue ist beständig solange sie uns begleiten.
    LG Helga+Bettymaus
  • Serafina Pekkala 10. September 2012, 16:16

    Ein feines Portrait... schön, dieser klare Blick!
    LG Hex
  • ungarnkatze 10. September 2012, 9:33

    Klasse!
    VG Marianne
  • katzenstube 10. September 2012, 9:19

    Einfach nur ein schönes Portrait von Mister Right!!!
    Wunderschön!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Suppenpfeil 10. September 2012, 7:41

    Toll. Einfach gut.
  • Matthias Schotthöfer 10. September 2012, 6:42

    Ein zauberhaftes Portrait Deines Charakterkopfes, sehr feine Arbeit mit viel Herz!
    LG Schotti