Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

schön bunt

Lastwagen ,auf der Auer Dult in München, die am Samstag wieder beginnt
http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/6538.html

Kommentare 19

  • nenirak 24. April 2014, 10:10

    und viel leckere Sachen zum essen :-)
  • i.67 24. April 2014, 10:08

    Genau. Laut und bunt!
  • nenirak 24. April 2014, 10:01

    ich kenne die Ipfmesse nicht , aber ich glaube ,diese Art von Rummel ähneln sich überall
  • i.67 23. April 2014, 23:26

    Also dann ist die Dult so eine Art Ipfmesse?

    Tolle Knallfarben!!!
    Passen hier echt gut!
  • horst-17 23. April 2014, 0:19

    neni, du kommst rum ...!!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 22. April 2014, 20:46

    danke Petra, ich werde sicher einmal vorbeischauen
  • Petra-Maria Oechsner 22. April 2014, 20:34

    hab natürlich auch gegoogelt...:-))
    was dult heißt, weiß ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens, dass es ein schöner trödel und geschirrmarkt ist...
    viel spaß, falls du da am wochenende hin gehst..
    lg petra
  • Froillein Gitte 22. April 2014, 8:50

    Ein flotter Kahn, da schaut man doch gern hin. Auer Dult nehm ich mir fest vor, da war ich noch nie.
    LG
  • Drea - H 21. April 2014, 22:59

    Truckerflair in munic?
    Aber sieht echt flott aus.
    LG Andrea
  • CODY EIGEN 21. April 2014, 19:35

    Kaum ist Ostern vorbei,beginnt bei euch das nächste Fest...!!!
    Ich brauche erst einmal eine Feierpause;-)
  • Heide G. 21. April 2014, 10:49

  • MacMaus 21. April 2014, 10:37

    ...richtige Knallerfarben ;-)) du scheinst dich ja arg zu freuen, das du schon mal ansiehst wie weit die Aufbauarbeiten sind... hier heißt es *Rummel* oder auch *Masch*!!
    Tschüßken mit schönen Grüßen zum Ostermontag
    von :-)) Gaby
  • Alfred Schultz 21. April 2014, 10:30

    Du kannst es mal wieder nicht erwarten bis
    die Dult eröffnet.
    Zugegeben, wenn die Menschenmassen
    ständig vor den Motiven rumlaufen hat man
    vorher mehr Erfolg auf ein gelungenes Bild.
    Ostermontagsgruß - A.

  • Günter K. 21. April 2014, 10:26

    jetzt hab ich mal gegoogelt ;-) und bin jetzt schlauer, puntisch, alle 8tung ;-)
    lg günter
  • Markus 4 21. April 2014, 10:24

    Da muß ich wieder hin!
    Danke, daß Du mich daran erinnerst

    Habedieehre
    Markus
  • Christine L 21. April 2014, 10:19

    was die Auer Dult beginnt schon wieder?...die Maidult finde ich immer am Schönsten :-)
    ciao
    Christine
  • Renate K. 21. April 2014, 10:15

    so, nu hab ich auch den goggel befragt und bin schlauer :-)
    schön bunt ist der richtige Ausdruck für dieses Gefährt.
    LG Renate
  • Michael Göhrndt 21. April 2014, 10:10

    Großer Gott, habts ihr nur das Feiern und den Müßiggang im Kopf?
    Morgen geht die Schaffe weiter, und hier wird schon aufs nächste Wochenende geschielt, nee nee.
  • Ruth U. 21. April 2014, 9:59

    Herrlich bunt sieht das aus, "Auer Dult" habe ich noch nie gehört, auch der Begriff "Dult" war mir völlig unbekannt, aber ich habe gegugelt :-) das Foto sieht wunderbar aus mit den tollen Farben.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.9 mm
ISO 80