Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 16

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Schön bunt...

... aber leider nicht scharf, der Bienenfresser! Trotzdem eine schnittige Aufnahme, wie ich finde. Aufgenommen am Kaiserstuhl.

EOS20D, EF100-400@400, Einbein, Tarnnetz

Kommentare 16

  • Igor Monsieur Q 24. Juni 2005, 14:54

    Klasse Schnappschuss... leider etwas unscharf...

    LG Igor
  • Juliane Meyer 14. Juni 2005, 11:42

    Stark!!!
  • Geoff 3. Juni 2005, 23:57

    Hey in flug ist alles soooo schwer. trotzdem ist die hier sehr dynamisch.
    VG
  • Jürgen Schmidt 3. Juni 2005, 23:35

    Wenn der richtig scharf wäre....es wäre ein Traumbild!
    Gruß
    Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Juni 2005, 18:20

    Wirklich sehr schnittig und allemal schön und was ganz Besonderes!
    Ich glaub die meisten von uns wären froh, so eine Szene überhaupt nur im Fernglas beiobacvhtet zu heben! LG Hawi
  • Leo Sch. 3. Juni 2005, 13:37

    Das hatte ich in Spanien auch probiert. Allerdings "probiert":-)
    Sauber!
    Gruss Leo
  • stefan kalscheid 3. Juni 2005, 11:18

    ein paradebebsp., das aufnahmen nicht nur
    über schärfe definiert werden sollten.. ich mag's
    sehr gern so. vg stefan
  • Thomas Block 3. Juni 2005, 8:45

    Gut, das Du es trotz der Unschärfe gezeigt hast! Sieht ungemein dynamisch aus, wie er mit fixiertem Blick angedüst kommt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Barbara A.S. 3. Juni 2005, 8:08

    Eine tolle Aufnahme voller Dynamik. Kann man die überhaupt scharf erwischen ? Die sind ja so schnell ...
    Gruß Barbara
  • Astrid O. 3. Juni 2005, 7:50

    Du pirschst Dich so langsam an die Bienenfresser ran, habe ich das Gefühl. Auch wenn die Aufnahme nicht superscharf ist, ist sie doch dafür, dass es diese Vögel nicht auf jedem Baum zu sehen gibt, eine hervorragende Dokumentation.
    Astrid
  • Maria-L. Müller 2. Juni 2005, 23:10

    Jau, der war bestimmt schnell!
    Super erwischt,sehr dynamisch.
    LG Maria
  • Bergengel 2. Juni 2005, 23:02

    Schliese mich Iwo und Cyrill an....dynamisches Bild.
    Man könnte meinen, er würde extra für dich noch mal schauen....
    Wird wohl Zeit, das ich da auch mal hinkomme zum fotogtrafieren.
    LG Katrin
  • Babs Sch 2. Juni 2005, 23:02

    Ich wußte überhaupt nicht, dass es sie bei uns gibt...
    Hast Du noch toll erwischt.
    LG Babs
  • Jens Schöller 2. Juni 2005, 23:00

    Schon ne schöne Aufnahme. Sieht man ja auch nicht so oft, eine Flugaufnahme vom Bienenfresser.
    LG Jens
  • Cyrill Harnischmacher 2. Juni 2005, 22:53

    Ja, ein klasse Bild, auch wenns nicht scharf ist, sehr dynamisch
    Grüße
    Cyrill