Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 11

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

schön bunt

na was is das ? Ist vielleicht nich ganz so schwer... mal sehn wie schlau Ihr seid :o)

Kommentare 11

  • nickelartist 1. Juni 2001, 23:03

    Klasse Bild! Sowas liebe ich!!! :-)))
    Schön abstrakt, tolle Farben, tolle Götterspeise-Reflektionen! Sehr gut komponiertes Detail! Macht Spaß sich das anzuschauen!
    Gruß, Sandra
  • Gerhard Brandstetter 1. Juni 2001, 21:31

    Danke - ganz liiiieeeb!
    Da bekomm sogar ich noch ein Eck vom Pudding!
    Schmatztztztztz:-)))))
  • David Reiners 1. Juni 2001, 21:02

    aaach wir sind doch alle irgendwie Gewinner :o)))))))
  • Gerhard Brandstetter 1. Juni 2001, 20:56

    Und ich hab verloren????
    das ist einfach unfair!!!!
    :-))))))
  • David Reiners 1. Juni 2001, 20:50

    na gut... war zu einfach :o) aber n Pferd gibts nich ??
    Ich hätte euch 'n Kater anbieten können wenn ihr ma ein bißchen von dem Pudding gegessen habt hättet ihr einen bekommen denn da war ne Flasche Wodka drin und hat ganz schön spaß gebracht auf meinem Geburtstag :o).
    Die Wackelpuddingstücke waren schön in einer Glasauflaufform drin und ich hab die dann von unten beleuchtet mit nem Halogenscheinwerfer und mal von allen seiten fotografiert ein foto davon ist eben dieses hier geworden.
  • Ute Allendoerfer 1. Juni 2001, 19:44

    Wackelpeter-.... will auch was von dem Pudding.. ein Pferd brauch ich nicht.. kann selber noch laufen.. ;-)
    Gruss Ute
  • Alexander Binde 1. Juni 2001, 19:10

    och heinz und oliver haben ja schon gewonnen bekomm ich trotzdem was vom pudding ab
  • Heinz W. 1. Juni 2001, 19:04

    Wackelpudding, Oliver ich glaube wir gewinnen das Pferd "g"
  • Helmut Stark 1. Juni 2001, 18:37

    Noch feuchte Ölfarbe.
  • Oliver Bernhard 1. Juni 2001, 17:57

    Götterspeise, oder auch Wackelpeter genannt... entweder farbige Sorten zusammen oder nur eine Sorte, die dann von hinten farbig beleuchtet... aber die Kanten sind für mich eindeutig...
    Doch halt: Es könnte auch der Inhalt eines Altglascontainers sein, also viele kleine Glasscherben...
  • Gerhard Brandstetter 1. Juni 2001, 17:00

    Durch Strukturglas fotografiert?