Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Patrick Gr.


Free Mitglied, NRW

Schön bunt by night......

Ein weiteres Bild der Cranger Serie!

Kommentare 20

  • Sabine Zink 21. September 2006, 19:16

    Super Farben! Ich bin mittlerweile von Volksfest-Fotos bei Nacht. Dein Bild ist einfach nur genial!

  • UweB 18. September 2006, 22:29

    Schluck. Da kann ich nicht mithalten. Suuuper. Muss vielleicht doch mal auf's Oktoberfest gehen. LG Uwe
  • Schmiditom Thomas 15. September 2006, 18:49

    was soll mann da noch sagen SUPER
  • R. Jegg 3. September 2006, 18:08

    Tolles Bild, mit phantastischen Farben. Ein Abendbild eines Riesenrades steht noch auf meiner ToDo Liste.
    Mal sehen, ob ich die nächsten Tage dazu komme.

    LG Roger
  • J.K.-Fotografie 1. September 2006, 8:03

    das ist cool
    +++
  • Andreas Müller AM 16. August 2006, 22:08

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung.

    Kann das Komplement nur zurück geben.
    Eine sehr "schwungvolle" Aufnahme :)

    VG Andreas
  • Karl-Heinz Bitter 15. August 2006, 15:24

    Jepp, gefällt mir auch sehr gut. Riesenrad stand aber ganz schön lange, oder?!

    Lg

    K.-H.
  • Steven Donner 14. August 2006, 19:28

    Das ist ja mal sehr schön geworden, hätte auch gerne mal Abends fotografiert, ging aber leider nicht. Vielleicht stelle ich auch was aus Crange ein.


    LG
    Steven
  • Annika Strack 11. August 2006, 23:49

    das is echt n Hammerfoto! Gefällt mir echt gut. Schon allein, weils von Crange is. ;)
  • Irene Lachner 11. August 2006, 22:06

    ... ein Paradies für Kinder und Fotografen :-)))))
    Liebe Grüße von Irene
  • Rolf Heßling 11. August 2006, 22:02

    Super!
    Schön, dass das Riesenrad so schön still gehalten hat.

    LG, Rolf
  • ge.org 11. August 2006, 21:28

    ...der recht kreisel sieht aus als ob ein raumschiff glandet ist wo menschen in den trichter nach obengesaugt werden. die klasische entführung der menschen zum anderen planeten und keiner schöpft verdacht.
    lg. georg
  • Franky.M 11. August 2006, 20:52

    Super Aufnahme des Reisenrades und des Kettenkarussels. Perfekt belichtet.
    Gruß Frank

  • DorisBeate Frank 11. August 2006, 18:11

    Klasse Gegensatz !
    LG Doris
  • Olaf Gevers 11. August 2006, 8:53

    Klasse Kombination aus Bewegung und Stillstand. Sehr gut umgesetzt.
    Gruß Olaf
  • Die Fotodesignerin 11. August 2006, 8:14

    klasse bild! super farben!!!

    ich mags BUNT :-)
  • Patricia N. 11. August 2006, 8:03

    Super Farben und klasse Schärfe! Lieben Gruß
  • Magistus 11. August 2006, 7:22

    Wow, cool. Super Farben und tolle Komposition. MfG, Marcus
  • Karlheinz Smola 11. August 2006, 7:20

    Die volle Dynamik. Prima.

    LG Karlheinz
  • Andi L. 11. August 2006, 7:18

    Ich liebe Volksfeste !!!!
    Klasse Bild
    Gruß Anderl