Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

schön breit muss es sein!

Schwerstarbeit fürs arme Bienenvolk!

Panorama aus 4 Aufnahmen ++ EOS40D ++ 50 mm ++ leider nur ne f/4 ++ 1/50 sek

Kommentare 7

  • Armin B. 13. Februar 2009, 9:51

    echt gelungen Dein Pano. Eine einfache Landschaft die gut rüber kommt. Auch wenn man sie nur mit einem 30 Zöller oder 40??? im Ganzen sehen kann:-))

    VG
    Armin
  • Jansen1997 14. Mai 2008, 9:01

    Endlich mal ein Panorama .....das rockt :-)

    Gruß Jansen1997
  • Christoph Büdenbender 10. Mai 2008, 23:48

    Krachende Farben und schöne Linienführung! Für meinen Geschmack jetzt etwas ZU breit, aber vielleicht bin ich auch nur neidisch, dass es hier im Siegerland keine Rapsfelder gibt...;-) Gefällt mir !!
  • Micha´ Franz 9. Mai 2008, 11:45

    die bienen heißen ja auch nicht mirko. aber du hast recht, ist schon ne menge pollen von a nach b zu schleppen.
    kann die buk da nicht ein wenig helfen?
    und wenn du mal so richtig viel bärlauch sehen willst, dann komm nach le in den clara park.
    schöne grüße, micha
  • dk-fotowelt 8. Mai 2008, 16:11

    ach die bienen schaffen das schon
  • Oliver Schiebek 8. Mai 2008, 15:59

    ein gelungenes panorama, klasse!
    vg oliver
  • A. Napravnik 8. Mai 2008, 14:22

    Klasse Pano,
    schöne Linienführung.
    Die Fahrzeugspur ist noch das I Tüpfelchen.
    LG Andreas