Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Schön bleibt Schön

Im Hatschepsut Tempel steht dieser Kopf von

Hatschepsut
Hatschepsut
Trine Gutjahr
den ich mal ganz mutig porträtiert habe.

Schön bleibt Schön.

Ich finde die Schönheit der Ägyptischen Kunst zeitlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Ute Rummel 2. November 2007, 22:35

    Immer wieder attraktiv, dieses Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Petra Sommerlad 30. Oktober 2007, 23:20

    Zeitlos trifft es. Übrigens sehr gut fotografiert. LGPEtra
  • Marguerite L. 30. Oktober 2007, 23:13

    Wie recht Du hast, wunderschön portraitiert!
    Grüessli Marguerite
  • Susann K. 30. Oktober 2007, 22:43

    ja...........stimmt..........
  • Belllla 30. Oktober 2007, 22:20

    wirklich wunderschön.... eine schöne detailaufnahme ausserdem. bei uns in hildesheim im museum ist öfter mal eine ägypten ausstellung, dort war ich im frühling mit den kids.
    lg anette
  • J.Swede 30. Oktober 2007, 22:04

    Ja die Künstler der Antike haben hier die Schönheit für die ewigkeit konserviert.
    Wie Detaiert diese Arbeiten sind. Hohe Kunst.
    Tolle Detailaufnahme.
    lg swede
  • Ulrich Tuguntke 30. Oktober 2007, 20:58

    Kann Deine Meinung nur teilen. Wirkliche Schönheit ist zeitlos und das trifft besonders auf Ägypten zu. Schöne Detailaufnahme.

    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz