Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Schön bemalt ..

war dieses Fachwerkhaus in Romrod

Verstecktes Schloss
Verstecktes Schloss
Norbert Ruffert

Kommentare 27

  • Benita Sittner 7. September 2007, 19:02

    ....super...ich sollte wohl mal mit offenen Augen durch unsere Gegend fahren....da gibt es auch jede Menge Schönes zu sehen..... LG Benita
  • Martin Kolanko 4. September 2007, 20:55

    Schon ein kleines Kunstwerk...
    Eine sehr gelungene Aufnahme Norbert.

  • Sir Walter 4. September 2007, 18:02

    Auch dies Haus ist wieder traumhaft schön. Wie kommst Du bloss zu all den herrlichen Motiven?
    LG Walter
  • håggard 4. September 2007, 0:02

    Wow, das ist ja ein wunderschönes Haus mit vielen kleinen Details.
  • WOLLE H 3. September 2007, 23:27

    Wunderbares Foto. Du siehst immer genau das schöne. Klasse fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Katrin Simon 3. September 2007, 22:32

    Wirklich schön bemalt.
    Schön gesehen und gut festgehalten!
    Gruß Katrin
  • Ingrid Ra. 3. September 2007, 22:30

    Wow, sehr kreativ
    Schön festgehalten, eigentlich müssten die Dich als Werbefotograf engagieren...
    LG. Ingrid
  • Tord Siemen 3. September 2007, 22:08

    Ja, das Haus ist traumhaft schön bemalt. Das mag ich auch sehr. Aber was sind die Bewohner doch für "Banausen". Ich mag nämlich keine Rolläden. Und schon garnicht in so einem hübschen alten Haus. Aber dafür kannst Du ja nichts.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Uwe Sievers 3. September 2007, 21:17

    Eine reich verzierte Fassade, ...eine Augenweide das Häuschen.
    Gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Markus Sonja 3. September 2007, 19:00

    eine schön bemalte fasade, klasse gesehen.

    lg markus & sonja
  • Michael W. Simon 3. September 2007, 16:33

    Klasse Fachwerk hast du gesehen und festgehalten !!!
    LG Michael
  • Reinhard von Pein 3. September 2007, 16:32

    Schade, daß man die Details der Bemalung und den Schriftzug nicht deutlicher sehen kann. Das wäre bestimmt interessanter als Lampe, Dach und Regenrinne rechts, sowie Baum und Wand links.
    Gruß Reinhard
  • AGo. 3. September 2007, 15:37

    eine interessantes fachwerkhaus mit kunstvollen malereien. sehr schön die farben und eine guteschärfe. der bildausschnitt und die perspektive gfallen mir gut.
    LG Angelika
  • Dirk Herrmann 3. September 2007, 15:09

    sowas aufwendiges ab ich ja auch noch nicht gesehen schön eingefangen
  • Helga59 3. September 2007, 14:15

    Klasse Foto von dem wunderschönen Haus. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Helga