Zurück zur Liste
Schön banal - banal schön

Schön banal - banal schön

1.645 2

Wernerimweb


kostenloses Benutzerkonto, Erding

Schön banal - banal schön

U-Bahnhof Olympia-Einkaufszentrum in München.

Die größte Herausforderung war es die Treppe leer zu erwischen :-)

Mehr auf meinem Foto-Blog: http://www.naturgartenfreude.de/blog/foto-blog/

Kommentare 2

  • Wernerimweb 18. Mai 2014, 23:20

    Hallo Michael,

    auf meiner Fotogenehmigung der Münchner Verkehrsgesellschaft mbH steht explizit "Es dürfen keine Absperrungen vorgenommen werden!". :-)
    Oh ja, ich habe mir allen Ernstes diese dusslige Genehmigung besorgt, ein Akt mit vielen kabarettistischen Zügen, näheres auf meinem Fotoblog: http://www.naturgartenfreude.de/blog/foto-blog/

    Ich weiß jetzt exakt wie lange der durchschnittliche Abstand zwischen zwei Passanten ist! Sobald der untere die letzten zwei Stufen verläßt, betritt der Nachfolger oben die erste. War ein spannendes, äußerst unterhaltsames Spiel, aber irgendwann hat es dann geklappt :-)

    LG Werner

  • Michael Niedenzu 18. Mai 2014, 21:43

    Klasse Perspektive, gefällt mir sehr gut. Hattest Du abgesperrt? :)

    LG Michael