Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi Trauer


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Michi Trauer 21. Dezember 2005, 19:59

    Hallo zusammen,also ich finde das bild nicht schlecht im Gegenteil :-) und in die gallerrie sollte es schon gar nicht,habe mich da vertippt.
    Aber dks zusammen :-)
  • Nadja S.Burkhardt 21. Dezember 2005, 19:45

    wat? kritiken nicht vertragen?
  • Woici 19. Dezember 2005, 16:16

    ok... :-))
  • Magie des Moments 19. Dezember 2005, 16:14

    @Woici: Michi hat von mir ne QM bekommen. Ist manchmal persönlicher.
    LG Dana
  • Woici 19. Dezember 2005, 15:54

    kinder- und babyfotos haben es hier nicht 3-fach schwer... leider gibt es nur sehr wenige, die auch fototechnisch etwas zu bieten haben.. 90% sind ritsch-ratsch.klick-schnappschüsse bei denen die muttertiere hier dann entzückt "wie süüüüüüüüüüüüüüüss" ausrufen...
    das fängt hier schon an... alleine diese beiden anmerkungen.. warum sagt ihr der fotografin nicht, dass das bild schlicht und ergreifend schlecht ist?
    es geht nicht nur um die galeriewürdigkeit, sondern um das bild an sich.
    wie soll sie denn was lernen wenn so drumrum geredet wird?
    dana, gerade du.. ich hab mir gerade mal deine bilder angesehen... du kannst es doch... warum sagst du ihr nicht, wie sie es besser machen könnte?
  • Magie des Moments 19. Dezember 2005, 15:50

    Muss mich Steffen anschließen. Technisch gesehen ist das Bild nicht sehr gut. Versuchs weiter ein tolles Model hast du doch.
    Kinder- und Babyfotos habens hier aber wirklich dreifach schwer, auch dann, wenn wirklich gute dabei sind.
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz