Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Schön alt

Diese Ruine ist ein altes Wasserwerk am Atlantik von Teneriffa.

Kommentare 12

  • diddi.bn 10. März 2013, 19:13

    interessante Aufnahme...
    das es noch nicht "besetzt" ist von den vielen Afrika-flüchtlingen ,die hier an Land gespült werden.....
    Gruß Dieter
  • Carlos Ramos 13. Februar 2013, 18:14

    Tolles Küstenfoto, auch wenn´s kippt. Auch das Licht- und Schattenspiel fasziniert.
    LG Carlos
  • Kurt Sigrist 9. Februar 2013, 19:42

    Das ist ja eine super spannende Stelle, die du uns hier präsentierst.
    Gut gesehen, Inge
    Schade, dass du es nicht gerade gerichtet hast !
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • ilsabeth 9. Februar 2013, 11:00

    Das ist ja wie eine Filmkulisse, so toll! Was für ein Jammer, dass man dieses Gebäude nicht erhalten kann!
    LG ilsabeth
  • Willi Thiel 9. Februar 2013, 1:40

    einfach nur schön
    wohnen möcht ich da aber nicht ...
    lg willi
  • Pixelfranz 8. Februar 2013, 22:12

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz

  • Shimmy11 8. Februar 2013, 21:26

    Und sie trotzt immer noch jeder Jahreszeit. Motiv und Schnitt sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Bricla 8. Februar 2013, 18:56

    Meer Wasser als Werk nun ;)),
    doch sicher ein schönes Ausflugsziel
    Gruß Bricla
  • Maria Kohler 8. Februar 2013, 17:50

    Ein schönes Motiv hast Du da gefunden.
    Klasse Aufnahme.
    LG Maria
  • Rainer Pastari 8. Februar 2013, 17:21

    Beeindruckend, auch der Fotostandort. Ich darf nicht daran denken, wie die Materialtransporte damals gemacht wurden.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • paules 8. Februar 2013, 17:14

    Prima Bildaufbau...sieht gut aus! Grüße Paul
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 16:56

    Und ich habe zuerst an die Chinesische Mauer gedacht !
    Richtig spektakulär sieht das aus .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 80