Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
55 4

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Schöckel Blick

Blick vom Aufstieg auf den Schöckel auf die teilweise verschneite Landschaft drumherum

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 8. Dezember 2017, 16:27

    Hallo Stefan, allein für diesen tollen Blick vom Schöckl hat sich Dein Aufstieg schon gelohnt, die teilweise verschneite Landschaft kommt super zur Geltung und passt ganz fantastisch zur Jahreszeit! Du scheinst Dich hier in unseren Landen schon ganz schön eingelebt zu haben, denn Du bist ja bereits viel unterwegs und das finde ich prima! Ich habe mich sehr gefreut, Dich am Sonntag bei unserem Treffen nun auch persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, dass es Dir dort gefallen hat und wir uns nun häufiger sehen werden!
    LG Uwe
  • Briba 27. November 2017, 18:34

    Überall kleine Häusersprenkel, und kein Aldi weit und breit, nehme ich mal an. Oder?
    LG Briba

Informationen

Sektion
Klicks 55
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 100