Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 29

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schockgefrostet

....so fühlten sich jedenfalls meine Hände danach an...
Mein aktueller Beitrag zum "Mittwochs-Plümchen", infiziert von Canon-e :-)

Kommentare 29

  • Herr Bär 24. November 2011, 12:05

    cool gemacht und der Spinnenfaden exakt im Lot
  • Mr.Marodes 23. November 2011, 20:44

    gez geht das wieder los...hände in die tasche...hände wieder raus...hände in die tasche.........schön dein eisblümchen torsten :-)
    lg volker
  • Ute K. 23. November 2011, 19:50

    Schockgefrostete Plümschen kann man gut aufheben für schlechte Zeiten, einfach in die Vase in warmen Zimmer stellen und schon erstrahlen sie in frischem Glanze :-)
    lg, Ute
  • Micha Berger - Foto 23. November 2011, 19:49

    ...ja, gut zu hören, dass es bei dir auch nicht mehr sooooo warm ist :-))
    der frost hat ja gleich die fensterscheiben platzen lassen :-)
    lg micha
  • K. Rademacher 23. November 2011, 19:43

    solln´se nur kommen die frostigen Tage. Mal sehen wie der Rest der Woche entwickelt. Zieh dich schon mal warm an, es wird bald noch frostiger werden.
    LG Karsten
  • Iris von Knobelsdorff 23. November 2011, 19:15

    Schönes Mittwochsblümchen... schade, heute war nicht so frostig, wenn ich schon mal Zeit hab ;-)
    lg Iris
  • T. Nelke 23. November 2011, 19:13

    Man spürt förmlich die Kälte die dein Bild ausstrahlt.
    Sehr schöner Mittwochsblümchen Beitrag.
    Gruß
    Thomas
  • Wolfgang B. Scheifers 23. November 2011, 19:01

    Tolles Mittwochsplümchen. Man geht halt mit der Mode. :-)))
    LG Wolfgang
  • Lothar Bendig 23. November 2011, 18:08

    Eine gelungenen Aufnahme dieses alten Gemäuers und ein Foto, das durch den Frost an Reiz gewinnt.
    LG Lothar
  • F A R N S W O R T H 23. November 2011, 17:52

    fehlt nur noch der dicke nebel und die tristesse wäre perfekt. es kommt die zeit in der wir uns beim outdoor shooting dick anziehen müßen. mir gefällt dein strauch.
  • André Künzel 23. November 2011, 17:03

    Hatte ich schon erwähnt das meine Knipse solche Bilder leider nicht machen kann??? ;-)

    Danke für die Erinnerung das die halbe Woche rum ist.

    Beste Grüße von André
  • Der Renner 23. November 2011, 13:51

    nu mach doch mal da hinten die fenster zu, draußen isses kalt ;-))
    auch gut als mittwochs-plümche +++

    lg renner
  • Stollberger-Bildermacher 23. November 2011, 13:30

    Naja...geht ja auch auf den Winter zu :-))
    Schönes Bild von deinem Plümchen ...lach !
    lg Kai
  • HW. 23. November 2011, 12:12

    Zarte Details vor lebendigen Hintergrund!
    es grüßt Holger
  • Reiner BS 23. November 2011, 11:30

    Dein Mittwochsplümchenbild ist gut geworden.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz