Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 5

die Mücke


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 5

  • schneestern 8. April 2010, 16:03

    toll!
    der ausdruck in den augen vermittelt wirklich den schock,hätte es deshalb gut gefunden wenn die schärfe auf den augen läge...
    ansonst echt klasse
    lg
  • PICnocchio 8. April 2010, 11:14

    Ja, Blick und Schnitt sind wirklich gut! Man kann aber nicht im ersten Moment erkennen, dass sich die Person erschreckt. Ich glaube dazu fehlt ein wenig Hand. Aber der Titel bringt einen schnell dazu, auch den Rest des Bildes zu erahnen!
    red light
    red light
    PICnocchio

    melting gaze
    melting gaze
    PICnocchio

    LG Ramon
  • Jacky B. 8. April 2010, 11:11

    mich stören die Finger im zugeschnittenen bild. meiner meinung nach hättest du entweder nicht zuschneiden sollen; dann wären die Finger passend gewesen oder du hätest sie in diesem Bild weggelassen.

    aber die Agen bringen den "Schock" sehr gut rüber.
  • Ebi Fotofix 8. April 2010, 10:53

    der Blickl ist einfach super und Du bringst den Titel gut rüber...
    LG Ebi
  • fred 1199 8. April 2010, 9:43

    du hast wohl meine bilder gesehen das du einen schock bekommen hast
    das sieht besser aus als das andere mit den leinwandeffekt der helle lichtfleck gefällt mir nicht ganz
    und etwas nachträgliches makeup auf der nase wäre in einer bea auch nicht schlecht gewesen. sonst ist es ganz passabel idee,blick und schnitt gefällt mir
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz