Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Koch


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas Wieck 25. April 2005, 18:23

    Die Kleene haste echt gut getroffen.
    LG Thomas
    Spielst Du mit mir?
    Spielst Du mit mir?
    Thomas Wieck
  • Jan Grell 6. Januar 2004, 12:17

    Das ist, wenn man im Gesicht nur noch wenig Konturen erkennt, es also platt erscheint. Ich sehe nur gerade, dass es wieder mal ein bisschen vom Monitor abhängt, wie das Bild erscheint.
    Heute morgen hab' ich das Bild auf meinem Laptop betrachtet, da erschien es anders als ich es jetzt auf meinem 19-Zöller sehe (Obwohl ich die Bildschirme nach diversen Testbildern abgestimmt habe).
  • Andrea Koch 6. Januar 2004, 9:47

    lieber jan, bin eine blutige anfängerin weiss nicht was du mit plattgeblitzt meinst?danke alles liebe
  • Jan Grell 6. Januar 2004, 9:37

    Küßchen!

    Diese Kamera-Blitze entfernen nur so viele Kontraste aus Gesichtern, sodass sie etwas "plattgeblitzt" wirkt.

    Aber eine süße ist sie trotzdem...

    LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz