Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 5

Helena Shiradi


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Das Ungesicht 3. Januar 2007, 12:27

    etwas verblitzt.
    das passiert mir auch ständig. werde mir wohl ein anderes blitzgerät holen müssen.

    gruss Ingo.
  • Helena Shiradi 28. Dezember 2006, 18:56

    Ja, das Problem mit dem Lippengrind hatten wir länger, haben auch extra Tropfen gekauft und heute ist er wieder weg. Ich glaube allerdings, dass er irgendwo ne Veranlagung hat, für sowas schnell anfällig zu sein. Trotzdem danke für die Tips! :)
  • Frank aus Spandau 27. Dezember 2006, 14:55

    niedliches kleines schweinchen,

    dein meerie hat aber lippengrind. dem fehlt vitamin c und essentielle fettsäuren. also vitamin c tropfen von vitakraft geben und geschälte sonnenblumenkerne sowie haferflocken. ist ne mangelerscheinung und zeigt, dass das schweinchen nicht so viele widerstandskräfte hat.

    lg jenny
  • Natalie Metz 25. Dezember 2006, 22:11

    Wäre da nicht der Grashalm, hätte ich fast nicht erkannt, wo hinten und vorne ist :) Schlaues Kerlchen.

    Viele Grüsse,
    Natalie
  • Jadyy D. 22. Dezember 2006, 21:29

    süß erwischt, sieht fast so aus wie viktoria backham lol
    lg jady