Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnurrrrrrrrrrrrrr

Schnurrrrrrrrrrrrrr

409 10

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Schnurrrrrrrrrrrrrr

...das ist sooo schön hier!


Kommentare 10

  • Danny S. 18. Juni 2005, 1:47

    Danke Euch für die lieben Anmerkungen.
    Ja, da hat sich wirklich jemand wohl gefühlt.
    Ist aber nicht wie von einigen vermutet mein Crazy.:))
    Dem kann ich zur Zeit dieses Glück der freien Natur leider nicht gönnen.
    Das ist Lucy. Ist eigentlich aber auch meine Katze. Sie lebt bei meinen Eltern, ist aber eine reine Freigängerin und da ich weiß, dass es ihr dort sehr gut geht wollte ich sie nicht mitnehmen um sie hier in einen Wohnung zu sperren. Denke das hätte ihr nicht gefallen.
    Meine drei Stubentiger kennen von Kindesbeinen an nur die Wohnungshaltung, Lucy ist aber draußen geboren und aufgewachsen, war halt dabei so schlau sich von uns Füttern und Kraulen zu lassen. ;)
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Juni 2005, 21:17

    die fühlt sich wohl...
    ein schönes Foto !!
    lg dorothea
  • Gerhard Riedl RGPhoto 10. Juni 2005, 23:28

    Ist das nicht dein kleiner Crazy, da mitten in der grünen Wiese?

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Gerhard
  • Ingrid Sihler 10. Juni 2005, 21:02

    das ist einfach nur wunderschön,
    so ein Anblick, da freut sich doch
    jeder Katzenfan, herrlich

    lg
    Ingrid
  • Oliver Pietern 10. Juni 2005, 2:35

    Wohlfühlstimmung pur!! Ein echt entspannendes und schönes Pfoto!
  • M.Gebel 9. Juni 2005, 23:06

    Ich wollte gerade "Schnuuuuurrrr" schreiben und ich sehe, dass der Titel schon so heißt..-) Man...die aalt sich ja allerfeinst im Grün....zuckersüß.:-) Toll festgehalten!
    LiGrü
    Markus
  • Urban M. 9. Juni 2005, 23:04

    Man könnte ihnen ewig zusehen :-)
    - Reach for the Photographer -
    - Reach for the Photographer -
    Urban M.

    lg
    urban
  • Susan S. 9. Juni 2005, 22:30

    Ich schnurr gleich mit - da fühlt sich jemand aber sauwohl :-)....Das Gesicht spricht Bände, finde nicht, daß da mehr Körper auf das Bild gehört.

    Grüßle
    Sue
  • Georg Dorff 9. Juni 2005, 22:23

    Man hört schon ihr Schnurren fast, wenn man das Foto sieht.
    Das nennt man Wohlfühlstimmung...
    LG Georg
  • Birgit Pretscheck 9. Juni 2005, 22:16

    süß :)
    vielleicht wärs besser gewesen wenn der Rest vom Körper noch mit drauf gewesen wäre oder aus einer anderen Perspektive, also ein bißchen in Richtung -vom Kopf in Richtung Bauch- fotographiert !?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz