Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B A K O


Free Mitglied, BaWü

*schnurrrrrr*

Für ein Leckerchen kann Mitzi auch mal 2 Sekunden posen ;-))

Kommentare 9

  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Januar 2006, 15:56

    Schließ mich Willi an.
    Die Farben sind prima.
    Die Schärfe liegt auf dem richtigen Punkt
    schmoehm
  • Katrin Kat. 23. Dezember 2005, 20:25

    Tolles "Porträt"... was tut man (Frau?) nicht alles für ein Leckerli ;-)
    LG, Katrin
  • B A K O 22. Dezember 2005, 10:33

    Ja Ingrid, sie hat da ne Tätowierung... das ist bei nem Freigänger echt sinnvoll!
    Ist aber nicht meine Süße, gehört einer Freundin :-)
  • Ingrid S. 21. Dezember 2005, 21:52

    Kann mich nur anschließen. Sehr schöne Aufnahme. Hat sie im Ohr eine Tätowierung?
    Gruß Ingrid
  • Marcel Rünger 21. Dezember 2005, 21:22

    wow ... wunderschönes Portrait !!! :-)
    Motiv, Farben, Schärfe, Rahmen ... alles paßt !!!
    LG Marcel
  • Willi A 21. Dezember 2005, 21:21

    Tolles Foto, besonders die natürlichen Farben gefallen mir.
    Gruß
    Willi
  • Thomas Heyn 21. Dezember 2005, 20:53

    Wie geht das nur mit Leckerchen? hihi
    Hab auch so ein Stubentiger, aber bei den ist´s auch nicht anders.
    Sieht echt niedlich aus Deine Mitzi.
    LG Thomas
  • B A K O 21. Dezember 2005, 16:39

    Ja, mehr Licht hätt ich auch gern gehabt - aber das war auf die Schnelle leider nicht möglich, und blitzen wollt ich nicht. Kommt das Bild bei dir insgesamt zu dunkel raus? Hab nen neuen Monitor und das gefühl, da stimmt die helligkeit nicht so recht...
    Danke :-) B.
  • Brigitte Kaeser 21. Dezember 2005, 16:36

    Wunderschöner Stubentiger, super Hintergrundfarbspiel, toller Ausschnitt und Winkel. Hätte mir nur ein wenig mehr Belichtung gewünscht, so dass das Auge als Blickfang intensiver wirken könnte.
    Gruss
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz