Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MG K


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 5

  • Martina F. 17. Januar 2005, 19:08

    da spricht sehr viel vertrauen raus.
  • MG K 6. September 2003, 16:22

    Danke Kerstin, das urspruengliche Foto zeigt den ganzen Kopf, kann ich ja auch noch mal reinstellen, wenn ich Zeit und freie Uploads habe.
    Danke fuer die Kritik,
    LG,
    Martin
  • Keri Schmunzelfee 1. September 2003, 21:34

    ...du ich schnurr gleich mit... =;o)
    mir persönlich hätte besser gefallen, wenn du entweder näher rangegangen wärst oder den ganzen Miezkopf gezeigt hättest, ...denn so sieht es irgendwie an vielen Ecken abgeschnitten aus. Experimentiere mit deinem Kater am besten noch ein wenig herum, er wird sich schon in die richtige Fotopose kraulen lassen *g*
    lg =;o) kerstin
  • MG K 31. August 2003, 18:44

    Danke für die Anmerkung, mit mehr Kontrast kann man nur nicht mehr so gut sehen, dass er einen anschaut. Daher hab ich mich für weniger Kontrast entschieden.
    Chao, Martin
  • Connie Engel 30. August 2003, 22:06

    Da läßt sich´s jemand gutgehen !!! Gemütliches Pic !!
    Evtl. etwas mehr Kontrast zugeben ...
    vlg, Connie