Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

"Schnurrie" im Gegenlicht...

...sollte ich mal zeigen.
Ich musste die Aufnahme aber stark bearbeiten, um sie einiger Maßen anschaulich zu machen.

Kommentare 12

  • makna 13. März 2014, 15:19

    Gut gelungen !
    BG Manfred
  • Bickel Paul 12. März 2014, 6:36

    Sehr gut dieses Foto mit der Lok wie sie elegant um die Kurve kommt.
    Gruss Paul
  • Markus Albert Wiedenmann 11. März 2014, 21:53

    klasse Aufnahme...top
  • Matze1075 11. März 2014, 21:31

    Bei Dir gibts echt Abwechslung auf der Schiene.
    Langsam aber sicher kommt der Vectron in Fahrt bei versch. EVU´s.
    Die Bea hat sich nochmal gelohnt

    vg matze
  • MichaelStengel 11. März 2014, 19:49

    da hat sich doch die aufwenidge bearbeitung gelohnt

    lg michel
  • Gerhard Huck 11. März 2014, 16:35

    Gefällt mir besser als die ursprüngliche Aufnahme! Die Lok ist schön klar abgebildet.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Laufmann-ml194 11. März 2014, 13:07

    definiere "stark bearbeiten"
    Schnitt?
    würde ich nicht als bearbeiten ansehen
    Tönung, Farben?
    scheint nicht notwendig gewesen zu sein
    also Schnitt und der passt so
    vfg Markus ml194
  • Heinz Hülsmann 11. März 2014, 10:32


    Sehr gut Dieter, besser kann man den Stromabnehmer nicht ausrichten, tolle Lok!

    VG Heinz

  • keims-ukas 11. März 2014, 7:20

    Sauber, sauber, Dieter.
    Deine Fotoarbeit hat sich hier bestens gelohnt. Schön der Blick auf und in die Lok, gut in der Schärfe und den Farben.
    Mir gefällt die Lok in der Farbgebung und Design.
    LG, Uwe!
  • Andreas Pe 11. März 2014, 6:19

    Na die Kollegin habe ich noch gar nicht gesehen. Man erkennt doch alles recht gut, auf Deinem Foto.
    VG Andreas
  • BR 45 11. März 2014, 1:00

    Na sooo schlimm ist das Gegenlicht ja wirklich nicht, da war`s bei mir heftiger und ein zeigenswertes Motiv ist`s allemal.
    Grüsse Andy
  • Bernd-Peter Köhler 11. März 2014, 0:14

    Bea gelungen meiner Meinung nach.
    Schön, dass Du Dich mit der Aufnahme noch mal beschäftigt hast.
    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 51.0 mm
ISO 800