Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • ManTa86 5. Juni 2013, 17:40

    Klasse Bild und tolle S/W-Umsetzung

    LG Manuel
  • HerbertKpn 29. April 2013, 16:56

    Donnerwetter, an dem muss er aber lange gearbeitet haben... Wirklich eindrucksvoll. Und die tägliche Pflege :-)
    Lg Herbert
  • O.K.50 23. April 2013, 8:18

    ein tolles Bild. Der Bart könnte glatt bei den jährlichen bayerischen Schnurrbartmeisterschaften teilnehmen.

    Und die SW-Variante ist hier mit den feinen Grauwerten und Kontrasten eine erstklassige Wahl.

    VG
  • SkywarnTommy 21. April 2013, 18:46

    Mit dem Kollegen hätte der Kaiser Franz-Josef seine Freude gehabt :D
    Herziges Äffchen.

    Lg Thomas
  • Luci 11 21. April 2013, 16:28

    Ein Bayer hat vor Ihm gestanden.......
    Ganz schön.
    LG
    Luci
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 15:03

    Erst einmal herzhaft gelacht - der schaut ja echt witzig aus mit diesem Bart. Vielleicht ein Walrossäffchen :):) schwarz- weiß war die beste Wahl , gefällt mir als Tierportrait richtig gut,
    Hans
  • Bucheli Roland 21. April 2013, 15:02

    Klasse Schnurrbart in bester BQ!!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 7200