Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Schnupperferien

Die 7-jährige Goldenretriever-Dame namens Reina aus dem Tierheim,
wo meine Frau ehrenamtlich arbeitet, macht mal Schnupperferien auf unserer Finca.
Sollten sich Reina und Milva vertragen, wird aus den Ferien wohl ein Dauer-Aufenthalt ;-)

Voy a ver...

kommt Yacko nie wieder?
kommt Yacko nie wieder?
El Suizo

Kommentare 3

  • El Suizo 9. Juli 2010, 20:21

    @Georg
    Aber sicher darfst Du das fragen!
    Bis auf den Futterneid, welche Milva schon immer zeigte -sie verteidigt ihren Futternapf bereits wenn in Australien eine Katze aufsteht- geht alles bestens. Viele Aktivitäten sind bei diesen Temperaturen eh nicht angesagt ;-) Danke für Dein Interesse Georg.
  • boerre27 8. Juli 2010, 21:12

    Golden Retriever erinnern mich immer an den Golden Retriever, der morgens in die gleiche Bäckerei wie ich ging, mit seinem Maul einen Korb am Korbhenkel gehalten hat, das hat ihm dann eine Verkäuferin weggenommen und ihm die Zeitung und eine Brötchentüte darein gelegt, damit ist er dann wieder `rausgegangen. Macht Reina das auch ? Ich drücke Euch und Reina auch die Daumen, daß sie sich mit mit Milva versteht. Jedenfalls hast Du Reina klasse portraitiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • Marianne Schön 7. Juli 2010, 20:49

    Na das ist aber eine hübsche Hundedame,
    da drücke ich mal die Daumen das es passt.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz