Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnullerersatz *g*

Schnullerersatz *g*

312 8

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 8

  • Roland.H 11. August 2009, 6:25

    Ein Anblick, der Zärtlichkeit hervorruft.
    LG Roland
  • E.G.F. 6. Juni 2009, 11:37

    Ich finde es absolut wunderbar. Das analoge kommt hier sehr gut zum Vorschein....es gibt der Aufnahme etwas ganz besonderes...TOPP!!!!!
    LG Elena
  • Judith Lay-Golly 29. Mai 2009, 0:11

    @der jOe: Ja, das ist eigentlich eine analoge Fotografie und sieht im original noch besser aus. Mit Blitzlicht stehe ich auf Kriegsfuß, weil ich für meine Bilder zwar falls nötig Lampen aufstelle, aber versuche alles so natürlich wie möglich zu halten. So ein Blitz zerstört die ganze Stimmung. Besonders bei so kleinen Menschen.
    Lg, Judith
  • der jOe 28. Mai 2009, 20:22

    Scan vom Papierbild ? oder ? Sehr einfühlsam und der Verzicht auf Blitzlicht - zahlt sich immer aus ! .
    lg
    jOe
  • nyhr 26. Mai 2009, 11:11

    Ja, schönes Licht. Finde ich auch. Mit Blitz wäre es nur halb so gut.
    Danke für Dein Feedback. :-)
    LG nyhr
  • britt-marie 11. Mai 2009, 1:01

    sehr gefühlvoll!
    lg beba
  • Thomas Ellendt 10. Mai 2009, 13:42

    ...ich musste schmunzeln, als ich das Foto angeschaut habe.....schön.... :-))

    LG,
    TOM
  • Stefan Jo Fuchs 9. Mai 2009, 21:04

    ach, diese augen *seufz*!
    bezaubernd, und in schönem licht, sicher available, aber richtig schön!
    lg stefan