Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Lichtenfeld


Free Mitglied, Crailsheim

Schnuller

Dieses Bild habe ich im November 2013 in Köln an der Hohenzollernbrücke aufgenommen.
Um den Schnuller besser zu betonen, habe ich das Bild in schwarz/weiß gehalten und nur dem Schnuller seine Originalfarbe gegeben.

Kommentare 2

  • Tim Lichtenfeld 18. April 2014, 23:48

    Hallo Karl.
    Vielen Dank.
    Das finde ich auch.
    Die Kindheit bleibt einem immer, deshalb ist dieses Bild auch eins meiner Lieblingsbilder.
  • Karl Heinz Nolden 18. April 2014, 23:46

    Möchte nicht wissen, wie viele im Laufe des Lebens mehrere Schlösser wegen Partnerwechsel angeschlossen haben. Das mit dem Schnuller ist eine gute Idee. Meine Tochter hat ihren seinerzeit vergraben, aber aus Kummer nochmal ausgegraben, aber sich letztendlich doch von ihm getrennt. Das Foto hat eine starke Aussage.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1