Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmuff


Free Mitglied

Schnürschuhe

Gesehen im Freilichtmuseum Salzburg. Die stehen dort bestimmt schon ein paar Jahre, ach was sag' ich, ein paar Jahrzehnte unter dem Bett herum und sind vom Leder her - wie es der Saarländer ausdrücken würde - schon "ganz strack".

Kommentare 5

  • Stephan Hartz 25. Dezember 2012, 17:15

    Klasse Bild.
    Es fängt die Stimmung einer längst vergangenen Zeit ein. Man fühlt sich direkt in die Zeit vor 100 Jahren versetzt
    Viele Grüße,
    Stephan
  • blindschleich 4. Dezember 2012, 1:00

    starkes Bild !
  • Gerhard Grimm 2. Dezember 2012, 23:04

    Schöne Lichtstimmung, die Anordnung (Schuhe mittig) finde ich gut.Mir gefällt auch der Kontrast zwischen den warmen Brauntönen und dem eher ungewöhnlichen
    "lila" der Schuhe.
    Am Schnitt würde ich nichts verändern, vielleicht wirklich oben in der Ecke was wegstempeln.
    LG
    Gerhard
  • Rita340 2. Dezember 2012, 21:46

    gefällt mir, ein tolles Foto.
  • wico fourteen 2. Dezember 2012, 16:11

    ganz nett...
    der schnitt oben könnte etwwa 1cm tiefer um
    die störung o. re auszublenden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz