Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Linsberger


Basic Mitglied, Salzburg

schnuerlregen

ort _ salzburg
aufnahmedatum _ 08-03-2014

kamera _ nikon coolpix 4100
(mein fotocommunitiy-bild 0048)

Kommentare 3

  • Emerson 1 19. September 2014, 20:48

    egal welche sektion du gewählt hättest, ich bin nun mal ein verfechter des minimalismus, je weniger am Foto drauf ist umso wirkungsvoller ist es meistens. Wenn es die Qualität hergibt, versucch mal testweise oben und rechts 1/3 wegzuschneiden.
    LG
    Und bitte nicht böse sein, ich bin nun mal direkt und sag wie ich es empfinde.
  • Barbara Linsberger 19. September 2014, 20:44

    ja, verstehe ... danke für die meinung! ... (aufgrund des dargestellten hatte ich schon überlegt, ob es nicht in eine andere sektion besser passen würde ... dachlandschaft und so ... aber jetzt ist´s, wie´s ist erst mal)
  • Emerson 1 19. September 2014, 20:34

    der regen ist sehr gut eingefangen, sonst ist mir etwas zu viel drauf, dadurch von den Linien etwas verwirrend.
    Lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner farbe
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz