Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 2

  • Wolfgang Dürr 22. Mai 2007, 9:25

    Hast mal wieder eine tolle Szene eingefangen!
    LG
    Wolfgang
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 4:22

    Die Seilmacher! Eine der ältesten Handwerke dieser Welt. Heute fast ausgestorben weiß fast niemand mehr wie ein Seil, Strick oder Faden von Hand gefertigt werden. Der Grundstoff scheint Hanf zu sein. Dieser Naturwerkstoff wurde in der modernen Industrie wiederentdeckt weil er billig ist und Eigenschaften aufweist die man künstlich nicht herstellen kann. Ein sehr interessantes Dokufoto wo ich Stundenlang drüber reden und Fachsimpeln könnte.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Eritrea
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz