Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Schnüffler - color

An einem schönen, langen Tag kann man so Manches entdecken .. ;o)
Aufahme im Engl. Garten, München.

Wg der Uhrzeit etc. die Daten:
Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO: 250 - F 5,60 - 1/250 s - 200 mm - 09:57:46 h - 25.11.2009

In mono:

Kommentare 10

  • Siegfried Neunhäuserer 15. Dezember 2009, 15:37

    sehr schönes Licht hast Du hier reingebracht, auch der Hund passt sehr gut ins Bild!!!
  • tru.de 26. November 2009, 17:24

    Sehr feine Lichtstimmung!
    Meine hat gestern auch im Englischen Garten geschnüffelt. ;o))))
    LG Trude
  • Alexander R 26. November 2009, 12:35

    Licht und Dunst kommen hier gut rüber
    LG Alexander
  • Alexandra Schmidt 26. November 2009, 12:27

    ich mag dieses Licht !!
    lg Alexandra
  • Barbara Neider 26. November 2009, 12:10

    merkwürdige Lichtstimmung - leuchtender Nebel würde am ehesten passen. Auf die Idee von dieser Szene ein Bild zu machen, wär ich persönlich nie gekommen...
    LG Barbara
  • Markus Ladurner 26. November 2009, 9:26

    Die Herbststimmung kommt hier sehr gut rüber und ich mag es immer wenn ein Bild solche Stimmungen vermitteln kann. Wirklich fein ist das. Die s/w Variante muss ich mir jetzt gleich noch anschaun.
    vg Markus
  • Bernadette O. 26. November 2009, 9:23

    Die Stimmung ist da - ich würde versuchen, das s-w-Bild bedeutend dunkler bzw. kontrastreicher zu machen, ich glaube, dann kommt das viel stärker zum Ausdruck, vor allem mit den lichtbeschienenen Zweigen.
    LG Bernadette
  • Ushie Farkas 26. November 2009, 7:47

    in diesem Fall - wegen des ausgefallenen Hintergrundes, ziehe ich Farbe vor.Genial,Hans! Salut Ushie
  • regineheuser 26. November 2009, 7:20

    Du hattest Sonne? *Neid*

    sehr schön und sogar mit Hund, toll ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Lucy Trachsel 26. November 2009, 7:19

    Hier schein es mir fast schade, dieses Bild in s/w wiederzugeben. Für das Foto in Farbe muss ich etwas Distanz zum Bildschirm haben, dann erst kommen die Bäume und das Gras richtig zum Leuchten. "Im Englischen Garten" las ich erst nachdem ich dachte, dass mich dieses Bild an meine Spaziergänge in englischen Parks erinnert. :-)