Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pippi3011


Free Mitglied, leipzig

Schnucki und Binsel

Sorry leider ging es nicht schärfer, aber meine Tiere sollen nun mal verewigt werden. Sie sind mein und mein Freund seil Heiligtum

Kommentare 1

  • Sandra Pan. 22. Februar 2008, 19:26

    Hmm, leider sehr unscharf und überbelichtet. Woran liegt's? Den Rahmen hätte ich weggelassen. Die Sektion ist leider auch falsch. Schildkröten sind Reptilien und keine Amphibien, das sollte sich aber schnell beheben lassen.

    Ich weiß nicht, was du für eine Kamera hast. Wenn sie einen Makromodus hat, solltest du diesen anstellen und herausfinden, wie nah du maximal an die Schildis herankannst, bis sie unscharf werden. Ich denke schon, dass man von den beiden auch ganz schnuffige, scharfe Bilder machen kann. :O)