Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Kommentare 8

  • Christiane Köhler 14. Mai 2009, 22:13

    Der hat nen Dullen sagen wir dazu ;)
  • sharie 8. Mai 2009, 0:36

    Oh wie ich eine solchen Blick kennen. Seufz
    Watson ist doch hinterher bestimmt losgefegt oder hat er erste in mal die Fransen ordentlich gekämmt *Lach*
    Eine herrliche Aufnahme von dem süßen Schnubbel.
    Lg Maike
  • Astrid Wiezorek 7. Mai 2009, 22:22

    Wir könnten ihn glatt kraulen kommen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Axel Sand 7. Mai 2009, 20:18

    Der Schnubbel ist aber auch ein Prachtkerl.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rosi Cz 7. Mai 2009, 19:40

    Er zeigt schon seine Zähnchen..sieht süß aus...
    und wen kann ich mal beißen:)))
    Lieben Gruß Rosi
  • Petra M.. 7. Mai 2009, 19:27

    Was plant das Schnubbelchen wohl wieder?
    Fransen aus dem Teppich ziehen o. ä.
    Er erzählt es Dir doch gerade, oder?
    Süßer Schatz.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Verena M. 7. Mai 2009, 13:24

    @ Hans- Peter
    Lauter???
    Ich glaube,du brauchst eine Übersetzungshilfe. *gg*
    'Durchwischen' heißt, einmal durch die Wohnung fegen und möglichst viele Haare verteilen und 'Betten machen'
    ist nichts anderes, als sich möglichst dekorativ ins Bett zu legen und dort den Rest des Tages zu verpennen. :-)))
    LG Verena
  • Verena M. 7. Mai 2009, 8:42

    Als würde er fragen:
    Dosi soll ich hier erst mal durchwischen, oder soll ich gleich die Betten machen. :-)))
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz