Zurück zur Liste
Schnoor in Bremen

Schnoor in Bremen

3.011 0

Andreas Grob


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Schnoor in Bremen

An einem trüben Donnerstag Anfang 2012 fragte ich meinen Sohn ob wir nach Bremen fahren wollen um dort ein paar Fotos zu machen. Klar sagte er und wir fuhren los. Auto geparkt, Fotorucksack genommen und los ging es. Als wir nach fünf Minuten auf dem Domshof ankamen, fing es natürlich wieder an zu regnen. Dieses Bild im Schnoor entstand in absoluter "Hektik". Regenpause...ganz schnell Stativ aufgebaut, Kamera rauf..Belichtungsreihe aktivieren und hoffen, dass kein Mensch ins Bild läuft. Abends so gegen 20.00h bekommt man das aber ganz gut hin.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 3.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite ---
ISO 200