Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Schnörkel unten

Schnörkel oben:

round
round
Matthias Polakowski

Kommentare 7

  • Helge Beckert 19. Februar 2013, 19:35

    danke für die info.
    vg hb.
  • Matthias Polakowski 19. Februar 2013, 9:09

    @Helge Beckert: solltest du ein Problem mit mir haben, dann schreibe mir bitte ein QM oder eine PN...
    Ich bin jeweils nur kurz in der FC online und kann und werde deshalb auch nicht jede Anfrage postwendend beantworten. Wenn das zuwenig Aufmerksamkeit für dich ist, dann tut´s mir leid.... Und ja; deine Vermutung war richtig.
  • Helge Beckert 18. Februar 2013, 23:23

    zu edel für eine info, oder nur keene lust oder keene zeit??
  • Kirsten G. 18. Februar 2013, 22:39

    Ein sehr edles Treppenhaus...mag diese Treppenhäuser in Schneckenform sehr gerne.
    Lg
    Kirsten
  • Ute K. 18. Februar 2013, 19:02

    Da mal mit nem Fishi ran, das gibt ein Geschnörkele :-)
    Schöne warmen Farben im Kreisel,
    lg, Ute
  • Helge Beckert 18. Februar 2013, 18:54

    schick so.
    könnte sogar im ephraim-palais sein,
    aber leider kenne ich das nur aus 'roh-bau-zeiten'.
    vg helge.
    (sag mal bescheid)
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2013, 18:21

    Das sieht ja echt edel aus
    Gruß Klaus