Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schuldig


Free Mitglied, Regensburg

Schnörkel

Schnörkel

Kommentare 3

  • Mitzieher 6. Januar 2009, 16:17

    Ich schließe mich dem Alex an,
    man könnte es als Anfängerfehler bezeichnen, aber du bist ja noch neu hier, da ist das erlaubt ;)
    Lg Chris
  • AE. 6. Januar 2009, 8:40

    Der Schnitt rechts ist nicht perfekt. Ich hätte das Geländer endlos enden lassen. Auch hier hätte eine größere Blende dem Werk gut getan. Aber ok, ich bin durch das Warten auf das 2/135 und den Gebrauch des 1,2/85 etwas "verdorben". Im vorderen Bereich sind scheußliche Schärfungsartefakte unübersehbar. Mir ist die mangelhafte technische Qualität des Fotos unerklärlich. Ich fotografiere oftmals auch mit nichts anderem als du benützt.
    Grundsätzlich jedoch ist das Bild gut. Das ist ausbaufähig. Versuche dich weiter daran. Ein Foto ist gut, wenn wenig drauf ist. Hier ist wenig drauf: nur ein Motiv, das dafür groß. Und kaum Farben.
  • Andreas Boeckh 5. Januar 2009, 23:24

    Das ist ein ungemein starkes Bild. Geheimnisvoll, und Schnitt und Tonung passen perfekt.
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz