Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnöder Schnittlauch - so schöööön!

Schnöder Schnittlauch - so schöööön!

347 16

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Schnöder Schnittlauch - so schöööön!

Geborgen sich im Licht baden.....

Kommentare 16

  • Rainer Switala 3. Juni 2005, 22:30

    das licht ist ein traum
    genau so traumhaft dind farben und harmonie
    nichts stört den blick
    gruß rainer
  • J. Te. 3. Juni 2005, 21:31

    Mit Deinem schönen Bild bringst Du es glatt fertig, das mir Schnittlauch gefällt...
    Dieses jeden Apppetit bei mir lähmende Gewächs....
    Du hast es sehr "milde" und wirklich appetitlich weich in wunderschönem Licht abgelichtet...
    Nur was es ist darf ich mir nicht klarmachen - sonst rieche ich ihn durch den Monitor, den Schnittlauch...eine schlimme Vorstellung.
    Ganz, ganz fein Dein Bild !!!!
    Lichtführung und Gesamtgestaltung, auch die über die Schärfeverteilung, ist ein typisches "Conny" .
    Liebe Grüße vom
    Jörg
  • Bernhard Weichel 3. Juni 2005, 19:57

    gefällt mir gut. auch dass der Hintergrund noch Kontur hat.
    -b
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Juni 2005, 19:49

    das ist wunderschön mit den Hintergrundfarben !!!
    lg dorothea
  • Kees Koomans 3. Juni 2005, 12:09

    Ein sehr schönes Motiv und hervorragend fotografiert!
    LG. Kees.
  • Charlotte Steffan 3. Juni 2005, 10:31

    Sehr schöner Lichteinfall!!
    LG Charlotte
  • Barbara Langer 3. Juni 2005, 6:54

    wirklich klasse, wär nie drauf gekommen, dass es schnittlauch ist
  • Claudia K. 2. Juni 2005, 23:38

    Du hast ihn in einem unglaublich schönen Licht festgehalten und die unscharfen Blüten geben einen feinen Hintergrund dazu ab !

    LG
    Claudia
  • Mara T. 2. Juni 2005, 23:22

    Schmeckt zwar nicht mehr, wenn er blüht,
    dafür sieht er aber gut aus ;-)))
    LG Mara
  • Regina D-Tiedemann 2. Juni 2005, 22:32

    Richtig schön mit dem Licht und den Farben!! LG Regina
  • Verena F. 2. Juni 2005, 21:45

    Von diesen Blüten bin auch ich begeistert, die volle Schönheit kommt erst vergrössert zur Geltung.
    Blühender Schnittlauch
    Blühender Schnittlauch
    Verena F.

    Gruss, Verena
  • Christa Schweins 2. Juni 2005, 21:28

    da hast du recht, und so schön im Licht ist er besonders reizvoll!
    LG Christa
  • Hans-Peter Schulte 2. Juni 2005, 21:15

    Super Lichtspiel mit ausgezeichneten
    Farben und gutem Schärfeverlauf.

    LG Hans-Peter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. Juni 2005, 20:45

    Die einfachen und ganz alltäglichen Motive verblüffen am meisten. So schön kann Schnittlauch blühen. Du hast es aber auch meisterlich geschafft das Licht darauf festzuhalten.
    Herzlichst Roswitha
  • Damaris Witt 2. Juni 2005, 20:37

    Wirklich wuuuunderschööön .... einzigartige Perspektive .... hach - was soll ich schreiben ... das ist zu schön, um es zu beschreiben. Allein schon diese Farben .... dann diese umwerfende Sanftheit.... und mir läuft´s Wasser im Mund zusammen. Schnöder Schnittlauch schmeckt nämlich immer !
    Herzliche Grüße für Dich,
    Damaris :-)))