Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Schiersner


Free Mitglied, Pegnitz

Schnitzel mit Pommes

fotografiert auf einer Hochzeit

Kommentare 3

  • Doc Rabbit 4. März 2013, 15:05

    Das Schnitzel würde mir jetzt jedenfalls auch schmecken ;-)

    Gruß Frank
  • David Schiersner 4. März 2013, 14:07

    oh ja, da war es düster, deswegen auch die hohe iso. ;)

    Es waren meine ersten Gehversuche mit diesem Objektiv, deswegen sitzt da noch net alles so wie es sein sollte. :)
  • Doc Rabbit 4. März 2013, 13:53

    Wenn ich mir die Belichtungsdaten anschaue war's da wohl recht düster ;-).

    Ansonsten: Zu knappe Schärfe (auf der Panade), Bildrauschen, helle Bereiche, die aus dem Bild herausleiten, unruhiger Hintergrund, störende Spitzlichter, Fettflecken.

    Nixfürungut Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 2012
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1