Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 12

Matthias Lau


Free Mitglied

Schnittlinien

Digital IXUS, Makromodus, Blende 4, Zeit 1/4s, Belichtungsausgleich +2, Weisabgleich bewölkt.

Kommentare 12

  • Danuta Butler 16. Juli 2002, 2:46

    Hi Matthias!
    Carlos hat recht. Erstaunlich, was Du aus der Ixus rausholen kannst.
    Noch dazu im Küchenstudio!
    Das Model war wahrscheinlich auch nicht gerade hörig *g*
    Grüße
    Dana

    PS. Gefällt mir besser als „Apfel“
  • Katja Kalusche 19. August 2001, 8:59

    Auch super!
    Katja
  • Matthias Lau 4. Juni 2001, 18:01

    Dank an alle für die Anmerkungen. Das Bild ist technisch nicht gerade ein Knüller (Spritzlichter usw.) Aber für eine spontane Idee wo die Küche als Studio herhalten musste geht das wohl noch. ;-)
  • Peter von Geisau 4. Juni 2001, 13:41

    auch wenn's viele schon geschrieben haben: Klasse!
    Vor allem von der Idee her!
    Gruß Peter
  • Gerd R. 4. Juni 2001, 12:00

    Schönes Motiv unt gutes Foto, nur der Vordergrund ist leider etwas zu hell geworden.
  • Carlos Methfessel 4. Juni 2001, 3:57

    Ich will die IXSUS nicht runterreden, aber was Du mit Ihr machts (ich hatte früher die S10 wobei ich denke daß Deine Bilder mit diese dann auch machtbar gewesen wären) ist einfach unglaublich! Du solltest Deine Bilder an Canon weiterverkaufen, damit die damit Werbung machen können, was man für schöne Bilder machen kann (wenn man mit ihr umzugehen weißt, und Ahnung hat).
    Respekt!!
  • FotoMAC 4. Juni 2001, 3:23

    Gute ide aber nicht ganz perfekt zu ende . Die tomate hat an der linken seit e
    vom shneiden Druchstellen und die Schnitte sind nicht ganz gerade .
    Das grün an der Spitze is zu welk für eine Montage.
    Aber guter einfall .
    C YA MAC
  • Sebastian Röhrig 4. Juni 2001, 2:20

    Coole Idee und rundherum gelungen!! Wäre was für ein Poster...
    Grüße, Sebastian
  • Klaus Fürstenau 4. Juni 2001, 1:41

    Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Ich glaube, Du hast innerlich gelacht, als Du diesen Aufbau vorbereitet hast. Ich stell mir nämlich dabei Dein Profilporträt vor. Ein gelungenes, belustigendes Bild!
  • Ute Allendoerfer 4. Juni 2001, 1:26

    Profifoto! super... ich wüßte nicht was mich an dem Bild stören sollte.. aber ich schau eh mehr mit dem *Bauch* als mit der Lupe ;-) Gruss Ute
  • Lutz-Peter Hooge 4. Juni 2001, 0:04

    Die Glanzlichter sind schon gut so. "Scharfes" Foto
  • Enrico Janowski 4. Juni 2001, 0:00

    Find ich gut.