Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
385 1

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Schnittholz

... gerade auch wenn es hier durch die Beschriftung etwas abstrakt wirkt, irritiert mich immer etwas, wohl weil es überdeutlich darauf hinweist, dass der Wald eben auch ein Wirtschaftsfaktor ist.

VLG
Stephan

Kommentare 1

  • Christine Ge. 5. Juli 2010, 14:53

    Die Aufnahme finde ich sehr gut und auch qualitätvoll. Die Überlegung, die Du anstellst, finde ich eigentlich nicht irritierend, zeigt sich doch, dass der Mensch ohne die Gaben der Natur ein Nichts wäre, vielleicht nur ein "wildes Tier". Irritierend und beängstigend ist allerdings die Maßlosigkeit des Menschen bei der Ausbeutung der Natur.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz