Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 41

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Schnittfläche

eines gefällten, kranken Baumes.

Kommentare 42

  • mcrefrigerator 7. April 2014, 22:05

    Ein farblich sehr harmonisches Foto mit interessanten Strukturen des Holzes und der Sägespuren. Man glaubt selbst die Beschaffenheit des Holzes zu sehen: aussen langfasrig und fest, der kranke Kern kurzfasrig und weich.
    Wie schon erwähnt erinnert es an eine Luftaufnahme, ich erkenne aber den Kern als Vogelkopf mit Haube, ein Kranich oder so. Sowas kann ich mir auch als Wandschmuck vorstellen.

    LG mcr
  • BridaC 16. März 2014, 12:50

    Ganz fein, diese Strukturen... ansonsten erinnert es mich auch an eine Luftaufnahme aus großer Höhe. Sehr gut! VG Brida
  • H. Friedrich 26. Februar 2014, 8:34

    Diese natürlichen Strukturen und farben hast Du sehr schön gesehen, tolle Präsentation!
    VG Heidrun
  • ALLWO 16. Februar 2014, 10:51

    Hallo Ute .. Du hast diese wundervolle Holzoberfläche
    ganz meisterlich fotografiert .. meint mit herzlichen
    Sonntagsgrüßen
    der Wolfgang aus Lippe
  • Danny Liska 14. Februar 2014, 22:32

    Sehr schöne Struktur.
    LG Danny
  • Andrea 0085 19. Januar 2014, 20:09

    Dieses Bild ist spitze!! Lg.Andrea
  • © gafel 15. Januar 2014, 20:39

    Das sieht total genial aus. Große Klasse.

    LG Gaby
  • Nscho-tschi 7 15. Januar 2014, 15:38

    Interessante Aufnahme
    lg Rosi
  • Rolf Mauch 15. Januar 2014, 7:02

    Schön die Struktur des Holzes, der hatte wohl einige Jahre auf dem Buckel
    Gruss Rolf
  • B. Lohse 15. Januar 2014, 1:00

    Das nenne ich mal ein Motiv.Sah erst aus,wie eine Landschaft.Man sollte eben genauer lesen:-)))))))Die Strukturen des Holzes sind sehr gut zu erkennen.Eine tolle Idee.

    GLG Birgit
  • Hannes.L 14. Januar 2014, 23:42

    eine sehr interessante wie auch
    eine sehr gute aufnahme, ute.
    alleine für für bildidee schon 3 ***

    lieben gruß hannes

    @ luftaufnahme über den
    grand canyon..
  • E-Punkt 14. Januar 2014, 23:07

    Wie überaus interessant
    und wie überaus sehenswert.
    Fast abstrakt.
    Gefällt mir.

    LG Elfi
  • hollymerry 14. Januar 2014, 20:18

    sehr interessante Struktur, super fotografiert ++++
    lg monica
  • Bruni13 14. Januar 2014, 19:14

    ich bin begeistert von deinem foto "formen und farben"!
    schöne farben und strukturen..... total spannnend :-)
    lg bruni
  • cassilda 14. Januar 2014, 18:47

    Es sieht sehr schön aus...so viele Details.ein Tolle Aufnahme.Lg

Informationen

Sektion
Ordner Sonst. Pflanzen
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100